Guest Fabian Schindler Posted August 19, 2003 Share Posted August 19, 2003 Hi, also ich habe ein Problem mit meiner N. alata: Also irgendwie wird der Trieb braun..... Ich weis nicht was das bedeutet sie hat jetzt seit langer Zeit wieder eine Kanne gebildet.... Und nun wird der Stiel braun, erst dachte ich der verholzt oder so aber dann würde der doch von unten nach oben braun werden und nicht von der Mitte aus, oder????? Ich versuche später mal Bilder zu posten irgendwie soll das mit picture it gehen, das steht Bilder im web veröffentlichen... Ciao Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Fabian Schindler Posted August 21, 2003 Share Posted August 21, 2003 Hi, weis den wirklich keiner eine Antwort? Das mit den Bildern wird wohl nichts mehr, ich weis nicht wie das gehen soll..... Gruß Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted August 21, 2003 Share Posted August 21, 2003 Hi, Hier sind die Bilder von Fabian : Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Faust - Volker Becker Posted August 21, 2003 Share Posted August 21, 2003 Hallo Fabian, das sieht mir sehr nach einer verheilten Wunde aus, damit meine ich da wurde wohl ein Blatt ab getrennt. Also nichts so Dramatisches, denk ich. Gruß Volker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian S. Posted August 21, 2003 Share Posted August 21, 2003 Hi, ich kann mir Volker nur anschließen. Vielleicht bist du mit der Schere an den Stamm gekommen, als du alte Blätter abschneiden wolltest. Gruß, Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Fabian Schindler Posted August 21, 2003 Share Posted August 21, 2003 Hi, aha...danke für eure Hilfe und fürs posten!!!!!! Ciao Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts