Zum Inhalt springen

Nepenthes rafflesiana


Gast Fabian Fischer

Empfohlene Beiträge

Gast Fabian Fischer

Hallo zusammen!

Hab ein etwas merkwürdiges Problem mit der rafflesiana. Die Pflanze wächst sehr gut, nur bildet sie seit etwa 2-3 Wochen nur noch deckellose Kannen. Diese sind normal ausgebildet und auch normal groß, nur haben sie eben nur einen etwa 5mm großen Deckel... Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Schädlinge sind keine auszumachen, jedenfalls nicht von meinem ungeschulten Auge  ;). Hoff ich hab mich jetzt nicht voll in die Nesseln gehockt mit der Frage...

Gruß

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fabian Fischer

Hallo,

hmm, dann werde ich mal abwarten was geschieht und das Grauen genauestens beobachten. Wenn die nächsten Kannen auch dermaßen häßlich sind werd ich wohl nochmal weiterforschen müssen. Danke für deine Antwort.

Gruß

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.