Jump to content

Nepenthes rafflesiana


Guest Fabian Fischer

Recommended Posts

Guest Fabian Fischer

Hallo zusammen!

Hab ein etwas merkwürdiges Problem mit der rafflesiana. Die Pflanze wächst sehr gut, nur bildet sie seit etwa 2-3 Wochen nur noch deckellose Kannen. Diese sind normal ausgebildet und auch normal groß, nur haben sie eben nur einen etwa 5mm großen Deckel... Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Schädlinge sind keine auszumachen, jedenfalls nicht von meinem ungeschulten Auge  ;). Hoff ich hab mich jetzt nicht voll in die Nesseln gehockt mit der Frage...

Gruß

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Guest Fabian Fischer

Hallo,

hmm, dann werde ich mal abwarten was geschieht und das Grauen genauestens beobachten. Wenn die nächsten Kannen auch dermaßen häßlich sind werd ich wohl nochmal weiterforschen müssen. Danke für deine Antwort.

Gruß

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.