Michael Beneke Posted October 7, 2002 Posted October 7, 2002 Hallo zusammen! Das Carnivorenangebot des Obi in Oldenburg ist ok, diverse Sarracenia, Pinguicula (primuliflora etc), Drosera rotundifolia, aliciae, capensis usw, Nepenthes Hybride. Ausserdem natürlich Dionaea aber auch seltenere Arten wie Heliamphora minor... Das liegt wohl daran, dass zumindest ein Grossabnehmer in der Nähe wohnt ;) Martin: :-) Ps: Huntlosen hat 1 Tankstelle, 2 Bäcker, Schlecker, Arzt, Schnappsbrennerei, Kiosk, Bank, Bahnhof .... - und auch nur ca. 2000 Einwohner ;)
Thomas Carow Posted October 7, 2002 Posted October 7, 2002 Hallo Martin, ja, ja, das kenne ich - mich versteht hier auch keiner! @Michael, hängt der Umstand 'nur 2000 Einwohner' mit der Schnapsbrennerei zusammen? Gruß Thomas
Guest Georg Stach Posted October 7, 2002 Posted October 7, 2002 Bei dem 'Berge' dürften die OBI's in Hamm oder Brilon näher sein. Aber wie gesagt, da extra hinzudüsen lohnt sich auf keinen Fall! Niclas: Wenn Du das von Thomas hörst, will das schon etwas heißen. Thomas: Vielleicht solltest Du Dir einen (anderen) Nicknamen zulegen, damit die OBI-Fachleute diesen Tipp nicht auf Dich zurückführen können ;) Äh nein, das mit den ausgeschriebenen Namen ist so schon ganz OK ... :)
Guest Niclas Posted October 9, 2002 Posted October 9, 2002 Hallo, das das viel Wert ist weiss ich. Thomas, danke fuer deine bemuehungen ;D, bis nach Brilon zu fahren lohnt wirklich nicht. Naja, die werden das nicht moegen, mach dich schon mal auf einige Briefe oder E-mails gefasst, nein, Spass bei Seite, die werden das nicht gut finden, aber sagen werden die das garantiert nicht.
Recommended Posts