Zum Inhalt springen

Junge undältere Nepenthes Kannen


Matthias

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab n paar Nepenthes sie produzieren kleine kannen :D

aber die sind braun aber sie wachsen halt grad am mutter blatt heran ist das normal?Und bei der gleichen vertrocknet

der Deckel aber an zu wenig luftfeuchte kanns nicht liegen ich übersprüh sie jeden tag zwei bis drei mal bei einer anderen vertrocknet irgendwie vorne in der mitte aber halt nicht ganz denn es ist nur ein schmaller 'schnitt' und herum ist es braun aber auch die übersprüh ich jeden tag zwei bis drei mal(sind in einer 10eckiken oben offenem mini terrarium)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thomas Schümmer

Meine Fresse!

Bitte, bitte, bitte... >:( :(

Bitte fang mal an, richtige Sätze zu bilden, sie sind so schwer zu lesen bei dir, oft verstehe ich garnicht, was du willst.Gerade läuft auch eine Diskussion zur Groß und Kleinschreibung, vielleicht solltest du da auch mal mitmachen, im Punkte "ich mag keine Satzzeichen".

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Diskussionen zur Rechtschreibung mehr, das hatten wir heute wirklich zur Genüge.  ;D

Wer mag, darf gerne zum eigentlichen Thema antworten, mir vergeht nämlich dabei die Lust, wenn ich das Gefühl habe, von jemandem bewußt provoziert zu werden !

(R@ptor : war die Kurzmitteilung zu höflich formuliert ???)

sodala...

Martin

(mich hätte es garnicht mal sooosehr gestört, auch wenns wirklich schwierig zu lesen ist, aber genau zu dem Zeitpunkt, wo um ein lesbares Deutsch diskutiert wurde, so einen Beitrag zu verfassen, erscheint mir mehr als ein unglücklicher Zufall)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ist jetzt so wie so egal.Die beiden Kannen vertrocknen hab zwar keine ahnung warum aber ich besprüh sie nach wie vor immer noch zwei bis drei mal täglich. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.