Jump to content

Fragen zu Nep. Blüthe


Bart Achilles

Recommended Posts

Bart Achilles

Hi

Meine N.alata-Hybride hat vor paar Monaten einen Blüthenstiehl mit weiblichen Büthen (wenn ich mich nicht irre) gebildet. Da er nun angefangen hat schwarz zu werden, habe ich mich heute dazu entschlossen ihn abzuschneiden, doch dabei merkte ich das aus den Blüthen "Samen"  ??? fiehlen! Ich habe die Blüthen nicht bestäubt und möchte nun wissen ob das normal ist, das da was rauskommt?

Bye Bart

Link to comment
Share on other sites

Guest Henrik

Hallo,

es ist normal, das sich in den Samenanlagen die nicht befruchteten und somit nicht keimfähigen Samen befinden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.