Guest Eva-M. Posted June 17, 2001 Posted June 17, 2001 Halloho! Da ich über Suchmaschinen nichts über diese Art herausgefunden habe, wollte ich mal fragen ob einer von Euch sich die Art vielleicht hält und mir ein paar Informationen geben könnte. :) Ein Foto wäre auch nicht schlecht. ;) Tschühüß, Eva-M.
Martin Reiner Posted June 17, 2001 Posted June 17, 2001 Erstaunlich. Kannte ich auch noch nicht ! Scheint einen neue Art zu sein (Andreas verkauft sie allerdings schon unter diesem Namen), daher hat sich vielleichtd er name nicht durchgestzt, so wie bei N. eymae, die auch mal eymai und früher irgendwa unausprechlis mit inf... war. Ach ja, der Link : http://www.borneoexotics.com/Species%20Data/sibuyan.htm
Lars Timmann Posted June 18, 2001 Posted June 18, 2001 Nur kurz zu dem "neue Art". Sie ist tatsächlich noch recht frisch. Laut meiner Datenbank wurde sie erst 1998 von Nerz beschrieben. Gruß Lars
Guest Eva-M. Posted June 18, 2001 Posted June 18, 2001 :) Danke für den Link -> nun weiß ich endlich, wie die Kannen meiner N. sibuyanensis irgendwann mal aussehen werden. Hatte sie mir nämlich auf der JHV in Frankfurt gekauft, und wußte nur was von "tennisballähnlichen" Kannen. Eva-M.
Recommended Posts