Zum Inhalt springen

Frage zu Nepenthes


Gast Atlan

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Ich bin absoluter anfänger und habe gestern eine nepenthes geschenkt bekommen.

sie hat so ungefähr 10 kannen die bis 7 cm groß sind, aber die hälfte davon sind von der mitte ab aufwärts braun. kann man da (außer sterbehilfe) noch was machen ?

ich hab sie mal in so eine blumenampel gesteckt, und vor das fenster gehängt ist das ok ?

denn für ein terraium ist sie eigentlich zu hoch (halber meter)

vielen dank schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel_Hukle

Hi

Einfach die Luftfeuchtigkeit erhöhen... die Pflanze wird schon wieder! wenn die Ampel geschlossen ist, fdann hat sich das sowiso schon erledigt--< di LF steigt! sonst einfach mehrmals täglich besprühen!

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.