Zum Inhalt springen

Darlingtonia


Gast Daniel Zastrow

Empfohlene Beiträge

Gast Daniel Zastrow

Hallo Leute,

Habe mir letztes Jahr diese Darlingtonia gekauft. Im Frühjahr diesen Jahres hat sie auch ordentlich lange Schläuche gebildet. Nun kommt allerdings an der Seite irgendein anderer Trieb. Hab leider keine Ahnung was das ist. Könnte es sein, dass das eine Adaptivpflanze wird, oder vielleicht noch ne Blüte?

http://free.pages.at/aldigott/darlingtonia.jpg

Vielen Dank im Voraus

Bitte Bilder zum Posten etwas verkleinern! Gruß Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Rudat

Hallo Daniel,

ich schreibe mal was, damit nicht die ganze Seite bei den letzten 25 Beiträgen verzerrt wird.

Generell sollten Bilder entweder als thumbnails eingestellt werden oder zumindest so verkleinert werden, dass sie auf den Bildschirm passen.

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.