Zum Inhalt springen

Was treibt da Sarracenia Minor Okeefenokee?


Gast Rabe/Daniel.B.

Empfohlene Beiträge

Gast Rabe/Daniel.B.

So ich habe ein Problem mit der Obengenannten Pflanze,ich bin kein anfänger mehr und weiß wie treibende Blüten von Sarracenien normalerweiße aussehen.

Es sieht nicht aus wie eine Blüte(wäre auch ein Wenig spät,oder?)ich habe die Pflanze seit 2 Jahren und als ich heute in die Rosette Guckte sah ich einen Stiel der aussah wie ein Blütenstiel aber obendran ist keine Knospe(rund) sondern eine naja zusammengerollte längliche Gurke(sorry anders kann ich das nicht beschreiben) es sieht halt so aus. so,ist das doch eine Blüte, die bei sarracenia minor Okeefenokee anders aussieht(unwarscheinlich) oder was ist das?

danke im Vorraus.

MFG Rabe.

Ps. Bilder kann ich leider nicht reinstellen, da ich keine Digicam habe und auch keinen Scanner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rabe/Daniel.B.

Problem Gelöst.......

Es ist eine Blüte, die umhüllt war von Blättern,die die Knospe schützten, jetzt sieht es nicht mehr wie eine Gurke aus sondern wie eine Brocchina. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.