Jump to content

Was treibt da Sarracenia Minor Okeefenokee?


Guest Rabe/Daniel.B.

Recommended Posts

Guest Rabe/Daniel.B.

So ich habe ein Problem mit der Obengenannten Pflanze,ich bin kein anfänger mehr und weiß wie treibende Blüten von Sarracenien normalerweiße aussehen.

Es sieht nicht aus wie eine Blüte(wäre auch ein Wenig spät,oder?)ich habe die Pflanze seit 2 Jahren und als ich heute in die Rosette Guckte sah ich einen Stiel der aussah wie ein Blütenstiel aber obendran ist keine Knospe(rund) sondern eine naja zusammengerollte längliche Gurke(sorry anders kann ich das nicht beschreiben) es sieht halt so aus. so,ist das doch eine Blüte, die bei sarracenia minor Okeefenokee anders aussieht(unwarscheinlich) oder was ist das?

danke im Vorraus.

MFG Rabe.

Ps. Bilder kann ich leider nicht reinstellen, da ich keine Digicam habe und auch keinen Scanner.

Link to comment
Share on other sites

Guest Rabe/Daniel.B.

Problem Gelöst.......

Es ist eine Blüte, die umhüllt war von Blättern,die die Knospe schützten, jetzt sieht es nicht mehr wie eine Gurke aus sondern wie eine Brocchina. ;D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.