Jump to content

Extrem weich


Guest Homer

Recommended Posts

Guest Homer

Hi,

Ich habe eine Sarazenia sie sid eigentlich gut aus aber als ich die Schläuche mal angefast habe waren sie sehr weich ich kenne mich nicht so gut aus aber ich glaube es ist nicht normal :-/

Mfg Homer

Link to comment
Share on other sites

Guest -Mitgliedschaft geändert-

um was für eine Sarracenia handelt es sich? das ist danz unterschiedlich von art zu art("weich" ist relativ!)

Link to comment
Share on other sites

Guest fliegenkiller

kann zwar nicht viel dazu sagen ::)

aber die ist bei mir auch weich!hoffe dass das normal ist  :-/

Link to comment
Share on other sites

Benny Junglas

Hi Homer!

Und wie weich ist sie denn nun? (schwer zu beschreiben, ich weiß  ;))

Als wir letztens einen kurzen Ansatz von Sommer hatten, hing meine Sarracenia minor auch etwas labbrig in den Seilen. Mir wurde damals geraten mehr zu gießen.

Benny

Link to comment
Share on other sites

Guest Homer

Hi,

Ich kanns leider nicht richtig beschreiben :-[ :(sie sind halt wenn mann sie anfast dann kann man sie richtig sozusagen leicht erwürgen wenn ich sonst bei anderen anfase dann deutlich gehts schwerer :-/

Mfg Homer ;D :(

Link to comment
Share on other sites

Guest -Mitgliedschaft geändert-
Mir wurde damals geraten mehr zu gießen.

;)

gies erst mal mehr! (die meisten) Sarras solten im Anstau stehen.

MfG flyhunter

Link to comment
Share on other sites

Hallo

@Homer: wenn Du die Möglichkeit hast dann stell doch mal ein Bild Deiner Pflanze in den Thread.

Mfg

Marc

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Thread ist eine Folge von Beiträgen( thread = Faden).Ja diese ewige Anglisierung..

Ein Foto wär vielleicht hilfreich gewesen.

Purpurea Schläuche sind generell nicht so hart und recht leicht einzudrücken.

Vielleicht machst Du Dir umsonst Sorgen und es ist alles ok.

:)

Marc

Link to comment
Share on other sites

Guest Homer
Vielleicht machst Du Dir umsonst Sorgen und es ist alles ok.

Sory ich bin anfänger und weiß sowas nicht deßhalb frag ich ja euch :-[ :-/ ich jedefals finde sie ist sehr weich im gegensatz zu anderen Schläuchen

mfg Homer :)

Link to comment
Share on other sites

Guest -Mitgliedschaft geändert-
Vileicht ligts daran dass ich sie mall mit Leitungswasser gegosen hab

nein das kann nicht sein von einmaligem giesen mit Leitungswasser "verändert" sich nicht´s an der Pflanze! man sollte es jedoch nicht zu oft mit Leitungswasser gießen!

Es gibt Bearbeiten

MfG flyhunter

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.