Jump to content

Sarracenia


Thomas21

Recommended Posts

Ich habe eine frage und zwar ich habe mir vor kurzem mal eine Sarracenia gekauft (keine ahnung welche)!!!

Ich habe sie neben meinem Terrarium stehen,sie bildet zwar schläuche nur die schläuche sind alle verbogen und öffnen sich nicht an was kann das liegen??

Mfg Thomas

Link to comment
Share on other sites

Kevin_Schmidt

Hallo :),

Die Pflanze sollte jetzt in die Winterruhe wechselen ( kühler Standort um die 10 Grad, sehr hell, Substrat nur noch feucht halten ). Nächstes Jahr würde ich sie dann nach Draußen stellen, denn dort fühlen sich Sarracenien und auch die meisten anderen Carnivoren am wohlsten.

Hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.