Zum Inhalt springen

Welche ist das?


Gast Larissa

Empfohlene Beiträge

Hey!

Tut mir Leid das ich schon wieder nerve ;)

Aber was sagt ihr zu der hier:

Sarra

Leider ist die Qualität nicht so gut, da ich das Foto vergrössern musste.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Joachim Rother

Ungefähr die selbe hab ich auch, würd mich auch mal interessieren was in der Hybride alles mit drin ist...

Ist aber sehr wahrscheinlich sehr schwer oder gar nicht herauszufinden. Aber falls jemand nen Tipp hat... ;D

Grüße Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese hybride habe ich auch. Leider weiss ich nicht was für Pflanzen die Eltern sind.

Aber ich tippe fast auf Leucophylla x Purpurea.

Denn wenn es länger nicht regnet (wie in den letzten tagen, es war sau kalt und bewölkt aber hat nicht geregnet) dann sind die schläuche leer. Ich muss deshalb öfters mal Wasser einfüllen. Also ist wahrscheinlich Purpurea drin ;)

Und da der Deckel so ausgefranst und gewellt ist und auch von den Farben her würde ich Leucophylla sagen.

Da bei Sarracenien aber komplexe Hybriden möglich sind wo Hybriden mit reinen arten oder anderen Hybriden gekreuzt werden kann man das nicht genau sagen.

Da könnten genausogut noch andere drin mitmischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.