Zum Inhalt springen

Verdauung bei Sarracenia


Gast InsektenTOT

Empfohlene Beiträge

Gast InsektenTOT

Hallo

Könnt ihr mir weiterhelfen?Wie lange braucht eine Schlauchpflanze zum verdauen eines Insekts??In meiner ist die Beute schon seit ca.2 Wochen. :oIn der FAQ habe ich bisher noch nichts gefunden.Ich weiss jetzt nämlich nicht ob meine Sarracenia krank ist oder es immer so lange dauert ??? Man kann die Beute bei mir nämlich durch die Schlauchwand sehen!!!

Bitte helft mir oder zeigt mir eine Quelle in der FAQ oder woanders!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber laut eigenen angaben 13 Jahre alt.

In seinen Beiträgen spiegelt sich seine Unreife dar, aber auch die Faszination für Carnivoren die auf geringer Wissensbasis aufgebaut ist. :)

Also lieber "InsektenTOT", hör auf fragen zu stellen die schon 100 mal beantwortet wurden.

Du solltest dir lieber Wissen aneignen, und das kann man nur durch lesen lesen lesen lesen. Wenn du die FAQ durch hast, suche dir andere Seiten und les dort weiter. Hast du spezielle Fragen, benutze die Such-Funktion des Forums.

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roman Renzler
... aber laut eigenen angaben 13 Jahre alt.

In seinen Beiträgen spiegelt sich seine Unreife dar, aber auch die Faszination für Carnivoren die auf geringer Wissensbasis aufgebaut ist. :)

Sag nichts gegen junge Leute, ich bin erst 11 (morgen werd ich 12  :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Beute verdaut wird verschwindet sie nicht ;) Es werden nur nie Nährstoffe absorbiert und der Chitinpanzer(den man eh nur vom Insekt síeht) bleibt unverdaut und dauerhaft in der Pflanze.

P.S. Ich bin auch der Meinung, dass Du entweder etwas mehr ließt oder dir einen Tag in der Woche ausguckst und an diesem EINEN! Post mit VIELEN ;) Fragen stellst

Gruß, Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.