Zum Inhalt springen

Sarracenia stinkt


Gast Gerhard Öller

Empfohlene Beiträge

Gast Gerhard Öller

Meine Sarracenia Hybride stinkt abscheulich! Ich habe ihre Schläuche mit Wasser bis zur Hälfte gefüllt, weil sie wie purpurea aussieht. Sie hat setdem schon zahlreiche Insekten Gefangen. Aber ich habe das Gefühl, als verwese da drinn alles.Hat jemand ähnliche Probleme und was soll ich tun ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Gertsch,

Hast du deine S.hybride in anstaubewässeung? Es kann nämlich

sein,das das wasse nach längerer Zeit anfängt zu stinken,war bei mir nähmlich früher auch so,als ich früher (als ich noch GARnichts von karnivoren wusste) alsdas wasser zu lange im topf war,

cu

  neuling (julian)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OU man...sh****, ich meinte: es war bei mir früher auch so ,das das wasser gestunken hat, als es zu lange im topf war,,, mengüte <--hats heut echt nich drauf mit dem deutsch *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.