Zum Inhalt springen

Utricularia und Kunstlicht!


Christian Rudat

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

kommt auf die Wattzahl und die utricularien an, aber prinzipiell sollte eine pro Becken ausreichen.

An Deiner Stelle würde ich mir mehr Gedanken über die Größe der zwei Dübel und Haken machen, die DAS dann hinterher tragen sollen... :o

Gruß, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Sache mit den Dübeln könnte zu einem Problem werden und die Tatsache ob die Regalböden das Gewicht halten können :)

Ansich ist die Idee aber sicherlich sehr schick und dekorativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ach es gibt zum Glück ja Schwerlastdübel, sind zwar nicht unbedingt im Baumarkt erhältlich, sondern im gut sortierten Eisenwarenhandel, die machen das bestimmt! ;-)

MfG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel_Hukle

Ich würde mir weniger Gedanken über die Dübel denn der IKEA-Qualität machen... Diese Pressspan-Geschichte ist ja nicht unbedingt Tragfähig, von den Verbindungsmethoden der Einzelteile ganz zu schweigen. Auch nur mit der Feuchtigkeit, die aus den Aquarien entwischt können die PLatten/Regalböden sehr leicht brüchig werden. Man glaubt nich, wieviel so ein "normaler" Dübel tregen kann!

Wie gesagt: Ich würde die Schwachstelle nicht beim Dübel suchen ;-)

Schönen Abend noch

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.