Sign in to follow this  
Followers 0
Benjamin_M

Biovularia und Polypompholyx

3 posts in this topic

Hi!

Ich habe mir letztens den Braem aus der Bücherei geholt. Dort steht etwas über den beiden Arten im topic. Von Polypompholyx hab ich vorher schon was gehört. Diese Gattung wurde ja wieder bei Utricularia eingeordnet (btw. heisst Polypompholyx multifida eigentlich jetzt Utricularia multifida?).

Aber was ist Biovularia?

Danke,

MFG Beni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Benjamin,

Biovularia und Polypompholyx waren bis vor kurzem eigenständige Gattungen und sind mittlerweilen beide der Gattung Utricularia untergeordnet.

Unter Google findest Du einige Informationen bezüglich der beiden ehemaligen Gattungen.

Herzliche Grüße,

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok Danke, habs mir schon fast gedacht  ;D

thx,

MFG Beni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0