Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Benjamin_M

Biovularia und Polypompholyx

3 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Ich habe mir letztens den Braem aus der Bücherei geholt. Dort steht etwas über den beiden Arten im topic. Von Polypompholyx hab ich vorher schon was gehört. Diese Gattung wurde ja wieder bei Utricularia eingeordnet (btw. heisst Polypompholyx multifida eigentlich jetzt Utricularia multifida?).

Aber was ist Biovularia?

Danke,

MFG Beni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benjamin,

Biovularia und Polypompholyx waren bis vor kurzem eigenständige Gattungen und sind mittlerweilen beide der Gattung Utricularia untergeordnet.

Unter Google findest Du einige Informationen bezüglich der beiden ehemaligen Gattungen.

Herzliche Grüße,

Günter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke, habs mir schon fast gedacht  ;D

thx,

MFG Beni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0