Zum Inhalt springen

Petunie=Präkarnivore?


Dennis Jentsch

Empfohlene Beiträge

Dennis Jentsch

Hallo, ich hab eine Frage könnte es sein das Petunien Präkarnivoren sind, denn sie ist überall mit kleinen klebrigen Stoppeln besetzt an denen zumindest bei mir viele Mücken und Eintagsfliegen hängenbleiben. Ein Verdauungsprozess ist nicht sichtbar desshalb schließe ich sie als Karnivore Pflanze aus, vielleicht ist sie aber eine Präkarnivore Pflanze  ??? Was meint ihr?

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon für diese.

mfg Pinguin

Edit:Sogar kleinere Spinnen bleiben Kleben :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Jentsch

Das Buch hab ich zwar nicht gelesen trotzdem find ich Petunien Klasse :D. Haben schöne Blüten und schöne Blätter an denen Haufenweise Insekten Kleben bleiben  ;D.

mfg Pinguin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.