Guest Jensman Posted August 2, 2005 Share Posted August 2, 2005 Moin. Ich hab nun überhaupt keinen Plan ob dies hier das richtige Topic ist..*grübel* Also jedenfalls wächst in letzter Zeit in meinem Moorkübel immer mehr von diesem komischen Gewächsen. Ich hab keinen Plan was das sein soll. Ich hatte zwar vor einiger zeit einige Drosea rotudifolia Samen ausgesäht, aber diese Pflanze sieht nicht wirklich so aus als ob es das sein sollte *g* Jemand eine Ahnung was das ist? gruß Jensman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger S Posted August 9, 2005 Share Posted August 9, 2005 Hallo, könnte eine Birke sein, die sind öfter im Torf. Ist aber noch etwas zu klein für eine sichere Bestimmung. Gruß Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Noope Posted August 22, 2005 Share Posted August 22, 2005 Hallo, ich habe hier auch ein "Grün" das ich nicht zurdnen kann. Es ist plötzlich gewachsen (ca. 10 Tage alt). Was könnte denn das sein? mfg Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts