Guest Posted July 11, 2005 Share Posted July 11, 2005 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechthild Hans Posted July 11, 2005 Share Posted July 11, 2005 Hallo Jörg, da du die Chilis ja wahrscheinlich essen möchtest, schlage ich dir vor, nur Wasser zu nutzen. Dabei den Topf schräg halten, so daß das Wasser die Läuse in den Abfluß spült. Bei hartnäckig festsitzenden Läusen auch mal mit kräftigem Strahl abbrausen. Ist umweltfreudlich und am einfachsten. Es ist aber sehr wahrscheinlich, daß du es wiederholen mußt. Weiterhin viel Erfolg mit den Chilis Mechthild Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 12, 2005 Share Posted July 12, 2005 Hallo, Mechthild! Wie du ja schon weißt, hab ichs gemacht. Noch besser ging aber (Auch wegen Zielen und allem...) die, auf dem Balkon stehenden, Pflanzen mit einer zweckentfremdeten Ölkanne (In der natürlich nie Öl war, sondern immer nur Wasser...) "sauberzuschießen"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 12, 2005 Share Posted July 12, 2005 da du die Chilis ja wahrscheinlich essen möchtest, schlage ich dir vor, nur Wasser zu nutzen. Aber mal ganz abgesehen davon (Nämlich von meinem Überzeugtsein von der Vortrefflichkeit der Wassermethode. Seen?! ;)) und nur so zur Information: Sprühen mit einem nicht methodisch wirkenden (Hieß das so?) Mittel, dürfte doch eigentlich auch keinen Einfluß auf die Essbarkeit haben, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts