Giovanni Schober Posted May 12, 2005 Share Posted May 12, 2005 Hallo, (Über die Foren suche lässt sich doch wirklich viel zu diesem alltäglichen Problem finden; oder einfach ältere Posts in diesem Forenabschnitt durchlesen.) Ich verwende - es ist bienengefährlich - Lizetan Plus von Bayer. Wird von scorpioides problemlos vertragen und wirkt extrem gut. Einfach von allen Seiten ansprühen. Viele Grüße, Giovanni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Sven Hinze Posted May 19, 2005 Share Posted May 19, 2005 Hi, meine Pflanze ist zwar nicht betroffen aber es interessiert mich trotzdem. Wo bekommt man denn dieses Lizetan Plus? Kann ich das in einem gewöhnlichen Blumenladen oder im Gartencenter eines Baumarkts kaufen? Falls es mal schnell gehen muß wär es ja nicht gut wenn man das erst bestellen muß. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel B. Posted May 19, 2005 Share Posted May 19, 2005 hab es beim gärtner bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts