Christian Janke Posted November 29, 2004 Author Share Posted November 29, 2004 Ja Christian ist schon freundlich. Mein Kumpel hat auch mit ihm Kontakt aufgenommen und möchte nochmal mit ihm telefonieren. Aber lassen wir hier die Versender aus dem Spiel, weil der Fehler nicht beim Versender, sondern beim Speditör liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Philipp Gießibl Posted November 30, 2004 Share Posted November 30, 2004 Was ich noch nicht kapiert habe: Wie kann es sein, dass der Spediteur hier sechs Tage gebraucht hat? Bei meiner letzten Bestellung bei diesem (wirklich sehr freundlichen) Anbieter war das Paket nur einen Tag unterwegs! MfG Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Janke Posted November 30, 2004 Author Share Posted November 30, 2004 Tja das ist uns allen ne große Rätsel, die ungeklärt ist. Bei mir gings auch einmal schneller, da war das Päckchen 2 Tage unterwegs und es kam alles gut bei mir an. Da waren unteranderem albomarginata und ampullaria im Päckchen. Aber naja man kanns nun nicht mehr ändern. So wies ausschaut, gehts der hamata auch nicht so schlecht, aber das wird die Zeit zeigen. Zum thema DPD. Ich halte nicht so viel von Speditören ala DPD, UPS usw. Was machen die denn, wenn man einen Tag das Packet nicht zu stellen kann ?? Dann liefern sie es wieder in Lager, kommen den nächsten Tag wieder und wenns dann wieder nicht zustellbar ist, dann legen sies in ihr Lager und man muss es selber bei ihnen abholen. Da find ich DHL schon wesentlich flexibler. Die legen es inner nächsten Post ab und man kanns dann da abholen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marabini Posted November 30, 2004 Share Posted November 30, 2004 Solange die Terminalknospe noch in Ordnung ist, kein Problem; nicht zu nass halten!!! Gruß Johannes :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Janke Posted November 30, 2004 Author Share Posted November 30, 2004 Jo zu nass haben es die Neps bei mir nie. ich gieße sie nur alle 2 Wochen und dann sind sie wieder relativ feucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts