Giovanni Schober Posted November 16, 2004 Share Posted November 16, 2004 Hallo, Nach der Einneblung des Terrariums fielen mir viele Spinnfäden auf: Kann man sagen ob es Spinnmilben waren oder normale kleine Spinnen? Zudem denke ich noch das Weichhautmilben im Spiel sind, da bei einer Pflanze der Blattursprung klebrig ist und sich die Blätter wieder beginnen zu verfärben. MfG Giovanni Schober Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert S. Posted November 16, 2004 Share Posted November 16, 2004 Hi, Das is ne Spinne! Im letzten Foto ist sie mit drauf. Oberhalb des Bildes ungefähr in der Mitte. Gruß Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Christian U. Posted November 16, 2004 Share Posted November 16, 2004 Hallo Giovanni, das sieht mir gar nich nach Spinnenmilben aus! Die Netze dieser Mistbiester waren bei mir damals immer sehr gedrungen und engmaschig. Halt nicht so fein wie die auf deinem Bild. Christian Uschald Hier sind sie ganz gut zu sehen http://www.neudorff.de/kalender/index.php?month=10§ion=2("ZIMMER") Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giovanni Schober Posted November 17, 2004 Author Share Posted November 17, 2004 Hallo, Danke euch! Robert, hast ein gutes Auge, jetzt sehe ich sie auch, und sogar eine zweite. Ist mir gar nicht aufgefallen, habe immer nur auf die Spinnweben gestarrt. MfG Giovanni Schober Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts