Mazze27 Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 Hi Leute meine Pflanzen kamen vor zwei Tagen und das sie knapp eine Woche in dem Karton lagen haben sie weiße Flecken. Was ist das und wie kann ich das bekämpfen? die sind circa so 2mm² groß und wenn ich mit regenwasser drüber gehe verschwinden sie aber kommen nach 5 minuten wieder. kann mir irgendjemand helfen? mfg Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Randyo Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 Hallo, ich würde mal auf Schildläuse tippen. Die kleinen Biester sind dieses Jahr wohl besonders gierig. Mittelchen dagegen gibt es viele, die Hilfefunktion gibt dir sicher einen besseren Überblick, als ich das kann. mfg Dominik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Julian_W. Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 Hi, bei einer Pflanze mit so glatter Oberfläche sollten deine Finger oder eine alte Zahnbürste ausreichend sein. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mazze27 Posted September 2, 2004 Author Share Posted September 2, 2004 ich nehm dann direkt mal ne alte zahnbürste und reib die mal so weg. ist ja eigentlich klar das ich die zanhbürste vorher anfeuchte ne? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts