Zum Inhalt springen

Weiße Flecken auf meiner Flava!?


Mazze27

Empfohlene Beiträge

Hi Leute meine Pflanzen kamen vor zwei Tagen und das sie knapp eine Woche in dem Karton lagen haben sie weiße Flecken. Was ist das und wie kann ich das bekämpfen? die sind circa so 2mm² groß und wenn ich mit regenwasser drüber gehe verschwinden sie aber kommen nach 5 minuten wieder. kann mir irgendjemand helfen?

mfg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mal auf Schildläuse tippen. Die kleinen Biester sind dieses Jahr wohl besonders gierig.

Mittelchen dagegen gibt es viele, die Hilfefunktion gibt dir sicher einen besseren Überblick, als ich das kann.

mfg

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.