Zum Inhalt springen

Löwenzahn


Benjamin_M

Empfohlene Beiträge

Hi leute.

Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr eure Pflanzen draussen hattet und dann merkt ihr das ein mini Löwenzahn im Topf ist? Dieses Unkraut ist ja krass. Wächst das auch auf nährstoffarmen Torf??

In unserem Garten gibts recht viel Löwenzahn und wenn sie verblüht sind schweben halt überall die Samen rum. Einige sind in meine Töpfe gekommen und gestern hab ich einen jungen Löwenzahn aus dem Topf meiner Sarracenia Hybride gefischt.

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die schweben hier teilweise bis in den 4. Stock in meine Terrarien rein ;)

Sind wohl ähnlich wie Kresse, die wächst sogar auf einem Taschentuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is bei mir auch so in etwa.

da wächst noch was im terrarium, was ich net so definieren kann ;)

mal guggn was es wird ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is bei mir auch so in etwa.

da wächst noch was im terrarium, was ich net so definieren kann  

mal guggn was es wird

Freu dich wenn es ein geschützter Sumpf-Farn wird.

Den kannste sonst gar nicht kaufen. :D :D :D

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann hätt ich wohl nicht alle töpfe durchsuchen und alles nicht karnivore raus reissen sollen  ;D  ;D

 shit happens, aber ich glaub kaum das da ein Sumpffarn drin war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.