Benjamin_M Posted June 10, 2004 Share Posted June 10, 2004 Hi leute. Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr eure Pflanzen draussen hattet und dann merkt ihr das ein mini Löwenzahn im Topf ist? Dieses Unkraut ist ja krass. Wächst das auch auf nährstoffarmen Torf?? In unserem Garten gibts recht viel Löwenzahn und wenn sie verblüht sind schweben halt überall die Samen rum. Einige sind in meine Töpfe gekommen und gestern hab ich einen jungen Löwenzahn aus dem Topf meiner Sarracenia Hybride gefischt. :o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest m_strueve Posted June 10, 2004 Share Posted June 10, 2004 Hi, das Zeug wächst doch überall ! >:( MfG Marcel 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Randyo Posted June 10, 2004 Share Posted June 10, 2004 Hallo, die schweben hier teilweise bis in den 4. Stock in meine Terrarien rein ;) Sind wohl ähnlich wie Kresse, die wächst sogar auf einem Taschentuch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jörn Endres Posted June 11, 2004 Share Posted June 11, 2004 ja is bei mir auch so in etwa. da wächst noch was im terrarium, was ich net so definieren kann ;) mal guggn was es wird ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michelle E. Posted June 11, 2004 Share Posted June 11, 2004 ja is bei mir auch so in etwa. da wächst noch was im terrarium, was ich net so definieren kann mal guggn was es wird Freu dich wenn es ein geschützter Sumpf-Farn wird. Den kannste sonst gar nicht kaufen. :D :D :D Gruss Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin_M Posted June 11, 2004 Author Share Posted June 11, 2004 Oh, dann hätt ich wohl nicht alle töpfe durchsuchen und alles nicht karnivore raus reissen sollen ;D ;D shit happens, aber ich glaub kaum das da ein Sumpffarn drin war ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts