Guest Posted September 1, 2003 Posted September 1, 2003 möcht ich lieber nicht nochmal sehn." - Da waren so wie Fruchtfliegen mit ohne Flügel, und jetzt, nachdem ich diese(chemisch) ausgereutet habe, sind da so wie kleine runde tote Stellen auf den Blättern. Was war denn das und kann ich gegen dieses Übel irgentwie vorbeugen, daß das nicht wieder auftritt? CI, J!
Guest Georg Stach Posted September 1, 2003 Posted September 1, 2003 Sollte ich Deinen etwas wirren Beitrag richtig verstanden haben, würde ich am ehesten darauf tippen, dass die roten Flecken von "Nebenwirkungen" des chemischen Behandlungsmittels stammen.
Guest Posted September 2, 2003 Posted September 2, 2003 Hm, eigentlich ist das eher weniger wahrscheinlich. Irgentwelche unschöne Flecke haben mich ja erst dazu gebracht, das ganze mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wies aussieht, ist es, nach dem Sprühen, zumindest nicht schlimmer geworden, und daß die Viecher weg sind ist doch auch nicht gerade etwas negatives. Naja, dieser runde, wie tote (nicht rote)Fleck sieht für mich eigentlich eher wie ein Insektenstich aus und nicht sosehr wie eine chemische ähm Versehrung... Dann muß ich wohl einfach hoffen, daß diese Plagegeister nicht wiederkommen!
Recommended Posts