Zum Inhalt springen

"Solch ein Gewimmel


Gast

Empfohlene Beiträge

möcht ich lieber nicht nochmal sehn." - Da waren so wie Fruchtfliegen mit ohne Flügel, und jetzt, nachdem ich diese(chemisch) ausgereutet habe, sind da so wie kleine runde tote Stellen auf den Blättern.

Was war denn das und kann ich gegen dieses Übel irgentwie vorbeugen, daß das nicht wieder auftritt?

CI, J!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich Deinen etwas wirren Beitrag richtig verstanden haben, würde ich am ehesten darauf tippen, dass die roten Flecken von "Nebenwirkungen" des chemischen Behandlungsmittels stammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eigentlich ist das eher weniger wahrscheinlich. Irgentwelche unschöne Flecke haben mich ja erst dazu gebracht, das ganze mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Wies aussieht, ist es, nach dem Sprühen, zumindest nicht schlimmer geworden, und daß die Viecher weg sind ist doch auch nicht gerade etwas negatives. Naja, dieser runde, wie tote (nicht rote)Fleck sieht für mich eigentlich eher wie ein Insektenstich aus und nicht sosehr wie eine chemische ähm Versehrung...

Dann muß ich wohl einfach hoffen, daß diese Plagegeister nicht wiederkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.