Jump to content

Gelbe Flecken auf Utricularia reniformis


Guest Sebastian_Hock

Recommended Posts

Guest Sebastian_Hock

Hi Ihr

ich habe vor ein paar Tagen bei meiner Utricularia reniformis komische gelbe Flecke mit einer roten Umrandung entdeckt!

Weiß jemand was das ein könnte?

Sie hat bei mir folgende Kulturbedingungen:

Sie steht bei mir halbschattig!

Sie ist nicht im Anstau!

Temperatur liegt ungefähr bei 10°C-17°C

zum Winter kann ich noch nichts sagen denn ich hab sie erst seit ca. 1 Monat

und Luftfeuchtigkeit liegt bei 50%-60%

Ps: ich werde demnächst auch noch ein Bild ins Forum stellen

hoff ihr könnt mir helfen

MfG

Basti

Link to comment
Share on other sites

Guest Fabian Fischer

Sers!

Sie hat bei mir folgende Kulturbedingungen:

Sie ist nicht im Anstau!

Das hat sich im Chat aber noch ganz anders angehört  ;)

Gruß

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Guest Sebastian_Hock

Hi

kann mich nicht erinnern, das ich im Chat gesagt hab, dass meine Utri im Anstau steht

MfG

Basti

Link to comment
Share on other sites

Guest kintaro2k [Thies Koepke]
kann mich nicht erinnern, das ich im Chat gesagt hab, dass meine Utri im Nastau steht

doch, das hast du. wenn du sie rausnimmst wirst du nach einem tag auch noch keine veränderung bemerken.

Link to comment
Share on other sites

Guest Sebastian_Hock

Hi

dann habt ihr mich wahrscheinlich falsch verstanden, denn ich hab nur gesagt das ich sie etwas trockener halten werde.

Gut, man könnte auf diese Aussage hin erschließen, dass sie im Anstau steht, ist sie aber nicht :-)

MfG

Basti

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.