Guest Sebastian_Hock Posted May 28, 2002 Posted May 28, 2002 Hi Ihr ich habe vor ein paar Tagen bei meiner Utricularia reniformis komische gelbe Flecke mit einer roten Umrandung entdeckt! Weiß jemand was das ein könnte? Sie hat bei mir folgende Kulturbedingungen: Sie steht bei mir halbschattig! Sie ist nicht im Anstau! Temperatur liegt ungefähr bei 10°C-17°C zum Winter kann ich noch nichts sagen denn ich hab sie erst seit ca. 1 Monat und Luftfeuchtigkeit liegt bei 50%-60% Ps: ich werde demnächst auch noch ein Bild ins Forum stellen hoff ihr könnt mir helfen MfG Basti
Guest Fabian Fischer Posted May 28, 2002 Posted May 28, 2002 Sers! Sie hat bei mir folgende Kulturbedingungen: Sie ist nicht im Anstau! Das hat sich im Chat aber noch ganz anders angehört ;) Gruß Fabian
Guest Sebastian_Hock Posted June 2, 2002 Posted June 2, 2002 Hi kann mich nicht erinnern, das ich im Chat gesagt hab, dass meine Utri im Anstau steht MfG Basti
Guest kintaro2k [Thies Koepke] Posted June 4, 2002 Posted June 4, 2002 kann mich nicht erinnern, das ich im Chat gesagt hab, dass meine Utri im Nastau steht doch, das hast du. wenn du sie rausnimmst wirst du nach einem tag auch noch keine veränderung bemerken.
Guest Sebastian_Hock Posted June 4, 2002 Posted June 4, 2002 Hi dann habt ihr mich wahrscheinlich falsch verstanden, denn ich hab nur gesagt das ich sie etwas trockener halten werde. Gut, man könnte auf diese Aussage hin erschließen, dass sie im Anstau steht, ist sie aber nicht :-) MfG Basti
Recommended Posts