Zum Inhalt springen

Gelbe Flecken auf Utricularia reniformis


Gast Sebastian_Hock

Empfohlene Beiträge

Gast Sebastian_Hock

Hi Ihr

ich habe vor ein paar Tagen bei meiner Utricularia reniformis komische gelbe Flecke mit einer roten Umrandung entdeckt!

Weiß jemand was das ein könnte?

Sie hat bei mir folgende Kulturbedingungen:

Sie steht bei mir halbschattig!

Sie ist nicht im Anstau!

Temperatur liegt ungefähr bei 10°C-17°C

zum Winter kann ich noch nichts sagen denn ich hab sie erst seit ca. 1 Monat

und Luftfeuchtigkeit liegt bei 50%-60%

Ps: ich werde demnächst auch noch ein Bild ins Forum stellen

hoff ihr könnt mir helfen

MfG

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fabian Fischer

Sers!

Sie hat bei mir folgende Kulturbedingungen:

Sie ist nicht im Anstau!

Das hat sich im Chat aber noch ganz anders angehört  ;)

Gruß

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kintaro2k [Thies Koepke]
kann mich nicht erinnern, das ich im Chat gesagt hab, dass meine Utri im Nastau steht

doch, das hast du. wenn du sie rausnimmst wirst du nach einem tag auch noch keine veränderung bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sebastian_Hock

Hi

dann habt ihr mich wahrscheinlich falsch verstanden, denn ich hab nur gesagt das ich sie etwas trockener halten werde.

Gut, man könnte auf diese Aussage hin erschließen, dass sie im Anstau steht, ist sie aber nicht :-)

MfG

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.