Zum Inhalt springen

Was hat meine Nep. Ventrata?


Gast Balou

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also mein terrarium steht im dchboden unter einem Südfenster (ist sehr groß - 160 cm breit oder so) Temp. immer so um die 28 Grad. Den anderen Pflanzen geht es super. Hohe Luftfeuschtigkeit. aber schaut such meine Nep. Ventrata an!

Bild%2042.jpg

Bild%2051.jpg

Ich habe die beiden oberen Fotos rausgenommen, da auf ihnen nicht mehr als auf den unteren beiden zu sehen war und die Ladezeiten vom Forum dadurch nicht so leiden. Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Balou.

hab mal was hier gelesen. Und zwar, dass sich durch viel Sonne die Blätter an den Seiten braun färben. Ist vielleicht so eine Art von Schutz; aber da geb ich dir keine Garantie drauf! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.