Guest Thomas Schümmer Posted May 15, 2001 Share Posted May 15, 2001 Hi Leute! Kann mir mal einer genau das Aussehen von Trauermückenlarven beschreiben? Ich habe heute in einem Sämlingsgefäß (zum Glück waren schon fast alle Sämlinge umgetopft) ca. 50 Stück davon gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es welche sind. Danke mfg tommy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Andreas Posted May 15, 2001 Share Posted May 15, 2001 Die Larven sind max.10mm groß, glasig-weißlich und haben einen schwarzen Kopf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thomas Schümmer Posted May 15, 2001 Share Posted May 15, 2001 Danke für die Antwort. Haben diese einen schwarzen Streifen im Inneren? tommy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Andreas Posted May 15, 2001 Share Posted May 15, 2001 Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ist aber anzunehmen. Da sie ja glasig sind kann man warscheinlich die Verdauungsorgane und den Darm durchschimmern sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts