Zum Inhalt springen

Terrarium undicht


Gast apieps

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

habe diesmal ein Problem mit meinem Terrarium. Nach gerade mal einem halben Jahr ist es mittlerweile schon zum 2. Mal undicht.

Das 1. Mal habe ich es noch ausbessern können mit ganz normalem Silikon aus dem Baumarkt. Hatte auch auf die Schnelle nix anderes parat ... Wochenende.

Nun "leckt" es an anderer Stelle. So ein Mist. Diesmal will ich es richtig angehen. Alles muss raus und komplett neu abgedichtet werden. Möchte aber, dass es diesmal länger als nur ein halbes Jahr hält.

Wie ist das bei Euch??? Passiert Euch sowas auch mal, oder ist meins besonders schlecht verarbeitet?

Was nehme ich für Silikon??? Welches für Aquarien aus´m Zoobedarf???

Ich mach mir auch Sorgen um die Pflanzen. Hoffentlich überstehen die diese Aktion unbeschadet...

Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich? Das wär´super.

Schönen Tag wünscht Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo

Wenn es erst ein halbes Jahr alt ist hast du eigentlich noch Garantie darauf.Ausbessern würde ich nicht denn das hält bestimmt nicht so toll.Ich würde es reklamieren.

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.