Jump to content

Terrarium undicht


Guest apieps

Recommended Posts

Guest apieps

Hallo Ihr,

habe diesmal ein Problem mit meinem Terrarium. Nach gerade mal einem halben Jahr ist es mittlerweile schon zum 2. Mal undicht.

Das 1. Mal habe ich es noch ausbessern können mit ganz normalem Silikon aus dem Baumarkt. Hatte auch auf die Schnelle nix anderes parat ... Wochenende.

Nun "leckt" es an anderer Stelle. So ein Mist. Diesmal will ich es richtig angehen. Alles muss raus und komplett neu abgedichtet werden. Möchte aber, dass es diesmal länger als nur ein halbes Jahr hält.

Wie ist das bei Euch??? Passiert Euch sowas auch mal, oder ist meins besonders schlecht verarbeitet?

Was nehme ich für Silikon??? Welches für Aquarien aus´m Zoobedarf???

Ich mach mir auch Sorgen um die Pflanzen. Hoffentlich überstehen die diese Aktion unbeschadet...

Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich? Das wär´super.

Schönen Tag wünscht Andrea

Link to comment
Share on other sites

Alexander Fisch

Hallo

Wenn es erst ein halbes Jahr alt ist hast du eigentlich noch Garantie darauf.Ausbessern würde ich nicht denn das hält bestimmt nicht so toll.Ich würde es reklamieren.

Grüße Alexander

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.