Zum Inhalt springen

Hygrometer


Gast Bassist

Empfohlene Beiträge

Hi, :)

brauche ich ein Hygrometer wenn ich die LF für Pinguicula xTina, Dionea Muscipula und Drosera Capensis über wachen will ???. Denn ich bin mir nicht sicher das die LF hoch genug ist.

Danke.

mfG Michel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Sicher brauchst du ein Hygrometer wenn du es überwachen willst. Die Frage ist nur hat das Sinn? Angenommen sie ist zu niedrig, erhöhst du sie dann? Ist es überhaupt nötig sie künstlich zu erhöhen?

So lange die Pflanzen nicht 24h am Tag 7 Tage die Woche auf der gerade wärmenden Heizung stehen reicht die Luftfeuchte wohl aus.

Wo stehen die Pflanzen denn?

Viele Grüße,

Giovannu

PS: Dionaea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke,

die Pflanzen sind zwar auf der fensterbank über der heizung aber diese ist nie an das müsste doch auch gehen oder?

Danke mfg michel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Mitgliedschaft geändert-
So lange die Pflanzen nicht 24h am Tag 7 Tage die Woche auf der gerade wärmenden Heizung stehen reicht die Luftfeuchte wohl aus.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.