Jump to content

Hygrometer


Guest Bassist

Recommended Posts

Guest Bassist

Hi, :)

brauche ich ein Hygrometer wenn ich die LF für Pinguicula xTina, Dionea Muscipula und Drosera Capensis über wachen will ???. Denn ich bin mir nicht sicher das die LF hoch genug ist.

Danke.

mfG Michel. ;)

Link to comment
Share on other sites

Giovanni Schober

Hallo,

Sicher brauchst du ein Hygrometer wenn du es überwachen willst. Die Frage ist nur hat das Sinn? Angenommen sie ist zu niedrig, erhöhst du sie dann? Ist es überhaupt nötig sie künstlich zu erhöhen?

So lange die Pflanzen nicht 24h am Tag 7 Tage die Woche auf der gerade wärmenden Heizung stehen reicht die Luftfeuchte wohl aus.

Wo stehen die Pflanzen denn?

Viele Grüße,

Giovannu

PS: Dionaea

Link to comment
Share on other sites

Guest Bassist

Ok danke,

die Pflanzen sind zwar auf der fensterbank über der heizung aber diese ist nie an das müsste doch auch gehen oder?

Danke mfg michel.

Link to comment
Share on other sites

Guest -Mitgliedschaft geändert-
So lange die Pflanzen nicht 24h am Tag 7 Tage die Woche auf der gerade wärmenden Heizung stehen reicht die Luftfeuchte wohl aus.

;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.