Marc Roller Posted February 18, 2005 Posted February 18, 2005 Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach transparenten Töpfen am besten Quadrattöpfe (9er oder 8er) können aber auch rund sein . der Verkäufer sollte auch keine mindestbestellmenge haben. Da ich es nicht einsehe wenn der topf 20 cent kostet einen min. Bestellwert von 50 € zu haben. :( Kennt ihr da einen? ??? MfG Marc Ps: Die Töpfe werden auch häufig für orchideen genommen. ;)
Sascha Rupp Posted February 18, 2005 Posted February 18, 2005 Hallo, solche Töpfe gibt es im Obi, bei uns zumindest. kannst ja da mal nachfragen mfg sascha
Valentin Schatz Posted February 18, 2005 Posted February 18, 2005 Hi, ist der Topf für terrestrische Utricularien gedacht, die dann auch an der Seite entlang wachsen? Dafür verwende ich immer leere Obstschalen aus Plastik, die eignen sich bestens. mfg VAlentin
Sascha Rupp Posted February 18, 2005 Posted February 18, 2005 das ist auch ne gute idee und auch noch ne günstigere ;) ich suche nämlich auch noch schalen für utris und ich werd glaub ich gleich mal viel obst kaufen gehen :)
Marc Roller Posted February 18, 2005 Author Posted February 18, 2005 Hallo, Also ich brauche sie für Epiphytische Utris wie alpina, quelchii usw. :) Sie sollten wegen dem Sphagnum transparent sein wie gesagt quadratisch ist mir lieber aber rund geht auch Ich nehme keine Obstschalen da sie mir zu groß sind und zu flach.... ;) Also wenn jemand einen I-shop hat, dann wäre ich sehr daran interessiert. Vielen Dank im voraus ;D MfG Marc. Also praktisch die töpfe, in denen man oft orchideen findet
Giovanni Schober Posted February 18, 2005 Posted February 18, 2005 Hallo, Frag doch mal Manfred Meyer: www.orchideen-online.de Nicht alles erscheint im Online-shop. Viele Grüße, Giovanni
Marc Roller Posted February 18, 2005 Author Posted February 18, 2005 Danke Giovanni, wäre aber über weitere vorschläge sehr dankbar ;) MfG Marc
Alexander Fisch Posted February 18, 2005 Posted February 18, 2005 Hallo Ich nehme Becher aus der Gastronomie,die man dazu verwendet einzelne Portionen (zB Suppe) einzufrieren.Die sind rund,durchsichtig und billig.Gibt es in der Metro. Grüße Alexander
Marc Roller Posted February 19, 2005 Author Posted February 19, 2005 Vielen Dank Ich werde mich beim nächsten Metro besuch mal umsehen. ;D Vielen Dank ;) MfG Aarc
Recommended Posts