Guest -Mitgliedschaft geändert- Posted January 11, 2005 Share Posted January 11, 2005 Hi, :) Ich hab da mal ne frage. 1.Habt ihr Terras ??? 2.Wo her ??? Danke für die Antwort 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giovanni Schober Posted January 11, 2005 Share Posted January 11, 2005 Hi, 1.) Ja 2.) aus dem Zoohandel als Aqaurium gekauft. MfG Giovanni Schober Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Groß Posted January 11, 2005 Share Posted January 11, 2005 Hi, habe meine auch aus dem Zoofachhandel als Aquarium gekauft. Das erste hat sogar bei mir lange Zeit nutzlos rumgestanden. ;) Aber eine gute Quelle (nach meiner Meinung) für Terrarien ist auch: http://www.terrarientechnik.de/ :) Ciao Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mazze27 Posted January 11, 2005 Share Posted January 11, 2005 Ja ich habe 2 Terras. aber nur das größere von beiden ist bepflanzt. das andere steht im moment noch leer. Sie dienten früher als Zierfischaqarium. mfg Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc1234 Posted January 11, 2005 Share Posted January 11, 2005 Habe meins aus dem Kleinanzeigenteil unserer Tageszeitung 80 * 50 * 40 für 20 Euro. Wenn dort keins angeboten wird gibt es auch immer eine Suche Rubrik. Gruss Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Philipp Gießibl Posted January 11, 2005 Share Posted January 11, 2005 Hab ein paar Glasplatten mit Silikon zusammengeklebt. Maße: 80*60*60 MfG Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mazze27 Posted January 11, 2005 Share Posted January 11, 2005 Bei uns in der Zeitung stehen auch manchmal umsonst Aquarien drin. Halt nur ohne Beleuchtung und so meistens. mfg Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest -Mitgliedschaft geändert- Posted January 11, 2005 Share Posted January 11, 2005 Wow viele Antworten :o :o :D :D wie viel kosten terras ich sehe immer nur um die 100€ ??? Danke für die Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Rupp Posted January 11, 2005 Share Posted January 11, 2005 hallo, schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4348269389&ssPageName=STRK:MESE:IT kostet nur 65€ mfg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giovanni Schober Posted January 11, 2005 Share Posted January 11, 2005 Hallo, Wie groß soll das Terrarium sein? MfG Giovanni Schober Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest -Mitgliedschaft geändert- Posted January 11, 2005 Share Posted January 11, 2005 Hi, :) So :-/ 80* 50* 50* oder kleiner ;D Ps. Sascha es ist zu weit weg :'( :'( man muss von mir aus 3.47 Stunden fahren. >:( :'( :'( >:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc1234 Posted January 11, 2005 Share Posted January 11, 2005 woher bist du denn? in Hagen bei Dortmund gibt es welche für 50 Euro aber ohne Deckel. Der ist aber leicht gebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest -Mitgliedschaft geändert- Posted January 11, 2005 Share Posted January 11, 2005 Nahe Sturtgart (Badenwürttemberg) ;D Auch zu weit weg ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Roller Posted January 12, 2005 Share Posted January 12, 2005 Hi Also in Filderstatt-Plattenhard ist ein Zoo /aquaristik Fachgeschäft namens Flora der hat richtige Terras oder Aquas in allen größen und wie ich meine auch zu fairen Preisen. ;D Wenn du aus der nähe von Stuttgart kommst dann dürfte dir ja der Ort nicht unbekannt sein ;) MfG Marc Ps: ich wohn auch nähe Stuttgart- kannst ja aml ein abstecher hier her machen, wenn du möchtest ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest -Mitgliedschaft geändert- Posted January 20, 2005 Share Posted January 20, 2005 ;D ;D ;D DDDAAANNNKKKEEE ;D ;D ;D ;D :D ;D Ich hab eins 8) ;) :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominik Kohler Posted January 20, 2005 Share Posted January 20, 2005 Hey Flyhunter, Wir könnten ja ein treffen zu dritt bei mir machen hatten ich und marc eh schon vor ;) Gruß Dominik Ps:Ich wohn in Korb nähe Waiblingen ist auch in nähe Stuttgart ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Michaela Zauner Posted January 24, 2005 Share Posted January 24, 2005 Hallo! Ich suche auch einen guten Händler für Terrarien (am besten einer, der auch Maßanfertigungen macht) in Berlin... Ich habe schon im Internet gesucht, habe aber relativ wenig gefunden... Danke für eine Antwort, falls jemand mir helfen kann :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Philipp Nathan Posted January 24, 2005 Share Posted January 24, 2005 Ich glaube damit geht man am besten zum Glaser (bei komplizierten Sachen nimmste lieber eine Zeichnung mit). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Michaela Zauner Posted January 26, 2005 Share Posted January 26, 2005 Gute Idee, aber ich glaube nicht, dass jeder Glaser so etwas macht... Also: Kennt jemand einen Glaser in Berlin, der schon Erfahrung im Anfertigen von Terrarien/Aquarien hat (wo beziehen die Zoohandlungen ihre?)? Wäre wirklich sehr dankbar für eine Antwort, da ich im Internet bisher nichts Konkretes gefunden habe (nach ein paar Stunden Suche...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Philipp Gießibl Posted January 26, 2005 Share Posted January 26, 2005 Normalerweise können die meisten Glaser die Glasplatten wunschgemäß zuschneiden. Nur zusammenkleben musst du sie wahrscheinlich selbst, was aber mit Silikon oder speziellem Aquarienkleber ziemlich einfach und sicher ist. MfG Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Michaela Zauner Posted January 27, 2005 Share Posted January 27, 2005 Aber wie sieht es mit den Türen fürs Terra aus? oder gibt es da eine Alternative?...ich bin leider nicht groß genug um alles von oben erledigen zu können. Danke für die Antworten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Philipp Nathan Posted January 27, 2005 Share Posted January 27, 2005 Manche Glaser bauen sie auch zusammen (wie bei mir), man darf nur nicht gleich nach der ersten Anfrage aufgeben (hab 3 abgeklappert). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts