Zum Inhalt springen

Terras


Gast -Mitgliedschaft geändert-

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe meine auch aus dem Zoofachhandel als Aquarium gekauft. Das erste hat sogar bei mir lange Zeit nutzlos rumgestanden. ;)

Aber eine gute Quelle (nach meiner Meinung) für Terrarien ist auch:

http://www.terrarientechnik.de/   :)

Ciao Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe 2 Terras. aber nur das größere von beiden ist bepflanzt. das andere steht im moment noch leer.

Sie dienten früher als Zierfischaqarium.

mfg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meins aus dem Kleinanzeigenteil unserer Tageszeitung 80 * 50 * 40 für 20 Euro.

Wenn dort keins angeboten wird gibt es auch immer eine Suche Rubrik.

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Wow viele Antworten  :o :o :D :D

wie viel kosten terras ich sehe immer nur um die 100€  ???

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Hi, :)

So  :-/ 80* 50* 50* oder kleiner ;D

Ps. Sascha es ist zu weit weg  :'( :'( man muss von mir aus 3.47 Stunden fahren. >:( :'( :'(  >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also in Filderstatt-Plattenhard ist ein Zoo /aquaristik Fachgeschäft namens Flora der hat richtige Terras oder Aquas in allen größen und wie ich meine auch zu fairen Preisen. ;D

Wenn du aus der nähe von Stuttgart kommst dann dürfte dir ja der Ort nicht unbekannt sein ;)

MfG

Marc

Ps: ich wohn auch nähe Stuttgart- kannst ja  aml ein abstecher hier her machen, wenn du möchtest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Flyhunter,

Wir könnten ja ein treffen zu dritt bei mir machen hatten ich und marc eh schon vor ;)

Gruß Dominik

Ps:Ich wohn in Korb nähe Waiblingen ist auch in nähe Stuttgart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michaela Zauner

Hallo!

Ich suche auch einen guten Händler für Terrarien (am besten einer, der auch Maßanfertigungen macht) in Berlin...

Ich habe schon im Internet gesucht, habe aber relativ wenig gefunden...

Danke für eine Antwort, falls jemand mir helfen kann  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michaela Zauner

Gute Idee, aber ich glaube nicht, dass jeder Glaser so etwas macht...

Also: Kennt jemand einen Glaser in Berlin, der schon Erfahrung im Anfertigen von Terrarien/Aquarien hat (wo beziehen die Zoohandlungen ihre?)?

Wäre wirklich sehr dankbar für eine Antwort, da ich im Internet bisher nichts Konkretes gefunden habe (nach ein paar Stunden Suche...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philipp Gießibl

Normalerweise können die meisten Glaser die Glasplatten wunschgemäß zuschneiden. Nur zusammenkleben musst du sie wahrscheinlich selbst, was aber mit Silikon oder speziellem Aquarienkleber ziemlich einfach und sicher ist.

MfG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michaela Zauner

Aber wie sieht es mit den Türen fürs Terra aus? oder gibt es da eine Alternative?...ich bin leider nicht groß genug um alles von oben erledigen zu können.

Danke für die Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.