Marc1234 Posted December 31, 2004 Posted December 31, 2004 Habe gerade bei Ebay dieses Angebot gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19792&item=4345733821&rd=1&ssPageName=WDVW Für den Preis finde ich das ganz nett. Gruss Marc
Sascha Rupp Posted December 31, 2004 Posted December 31, 2004 ja sieht nicht schlecht aus, weißt du wie es mit der Belüftung aussieht? nicht dass sich da die Luft staut und es zur Sauna wird. mfg Sascha
Giovanni Schober Posted December 31, 2004 Posted December 31, 2004 Hallo, Ein solches hatte ich bis letzlich auch. Es ist ganz praktisch. Recht viel passt rein. Wenn man es erstmal richtig zusammengebaut hat, dann ist es sogar sehr stabil. Anfangs musste ich allerdings die einzelnen Stäbe mit einem Hammer in die passenden Öffnungen hauen, damit es hält. Da bei mir ganz oben die Sarracenien standen, habe ich einfach die Plastikfolie oben aufgeschnitten. Zu warm wird es sommers nicht, sofern man die Reißverschlüsse offen hält. Im Winter zudem eine recht effektive Abwhr gegen Vögel. Für mich hatte sich der Kauf auf alle Fälle gelohnt. MfG Giovanni Schober
Marc1234 Posted December 31, 2004 Author Posted December 31, 2004 ..traue noch nicht so ganz der Stabilität. Werde mir aber mal eins zulegen. Es sind noch weitere bei Ebay im Angebot < nicht das wir den Preis zusammen hochtreiben oder anders gesagt: Mich bitte nicht überbieten ;D Mfg Marc
Recommended Posts