Zum Inhalt springen

NAV-Leuchte


Gast Philipp Gießibl

Empfohlene Beiträge

Gast Philipp Gießibl

Hi Leute!

Das Problem hat sich für mich zwar schon erledigt, aber trotzdem wollte ich mal fragen, wo man eine 70W NAV-Leuchte herbekommt?

Die meisten Firmen bieten nur Lampen an, aber keine Leuchten! Nur einmal bin ich auf eine geeignete Leuchte gestoßen, aber die war 30 cm breit und hätte über 200 € gekostet.

Es gibt zwar auch noch diese netten Leute, die Selbstbausätze verkaufen (ja genau, die, die das "Gras" nicht mähen sondern ernten ;D), aber da bekommt man auch nur 200W, 400W und 600W Leuchten.

MfG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philipp Nathan

Guckst du hier www.flashback.de oder hier www.hanfburg.de. Bei Hanfburg gibts seit Dezember son Lowbudgetangebot: Selbstbauset 70W inkl. Leuchtmittel aber ohne Kabel für 45€.

Ich werds mir für mein nächstes Terra holen, das gute daran ist dass man da auch spezielle CDM-Lampen reinbauen kann. Da kostet eine allerdings dann 55€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hanfburg ist ansich schon nen cooler laden. was man da nicht alles für seine Pflanzen bekommt .welcher natur die Pflanzen dann im endeffekt auch sind  ;D ;D

aber schau dich doch erstmal bei ebay um da gibts doch auch immer sowas hinterher geworfen.

btw. Flashback ist auch nen cooler Laden. der ist ja in Berlin und da musste ich damals mal hin, als ich mich noch mit XXX beschäftigt habe. Top der Laden.

Habe ich besser mal (auch in Deinem Interesse) editiert ;-)

Martin R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du nur das Leuchtmittel brauchst, das bekommt man auch beim Mediamarkt-Licht oder über Fröschel usw. Da wo es auch Lampen gibt. Man muß nur fragen dann bestellen die es für einen, die NAV Leuchtmittel.

Ganze Lampen bekommt man bei Zoofachgeschäften usw. Dann ist nur das HQI-Leuchtmittel drin, das kann man je nach wunsch durch ein NAV-Leuchtmittel mit gleicher Wattzahl ersetzen! In den Lampen ist auch ein UV-Schutzglas drin das bekanntlich bei den Baussätzen fehlt!!!

MfG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.