Guest Blaehhals Posted October 12, 2004 Posted October 12, 2004 Hallo Leute, wollte hier einfach mal anfragen wo ich ein Hygrostat herbekomme. Möchte gerne eine mit einem Shuko Stecker. Was ich vorhabe? Ich will an meine Vulcano Nebler ein Hygrostat anschließen so das die Luftfeuchtigkeit Konstand gehalten wird. Da der Nebler keinen Senor dafür enthält muss ich ein Hygrostat finden wo ich mein Volcano anschließen kann. Habe schon verzeifelt alles abgeklappert. Nichts gefunden :'( Ich hofe ihr könnt mir helfen! MFG Blaehhals
Guest Philipp Nathan Posted October 12, 2004 Posted October 12, 2004 www.hanfburg.de Du musst das Hygrostat noch selbst verkabeln, du kannst dir also selbst aussuchen welcher Stecker da ran soll.
Guest Blaehhals Posted October 12, 2004 Posted October 12, 2004 Hallo nochmal, also da ich Anfänger bin und kein Plan auch von Elektronik habe wäre ich sehr dankbar wenn einer aus Eigenen Erfahrungen oder wenn er einfach so weiss mir mitzuteilen. Bin auf jede hilfe von Euch angewiesen. ::)
Guest Christian U. Posted October 12, 2004 Posted October 12, 2004 Hier ein Link wo Hygrostate schon fertig verkabelt sind und 69.90€ finde ich auch nicht teuer (oder?) http://www.grow-in-berlin.de/shop/index.asp?check=1&sprache=deutsch Gruß Christian
Recommended Posts