Zum Inhalt springen

Hygrostat Bezugsquellen!?


Gast Blaehhals

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte hier einfach mal anfragen wo ich ein Hygrostat herbekomme. Möchte gerne eine mit einem Shuko Stecker.

Was ich vorhabe?

Ich will an meine Vulcano Nebler ein Hygrostat anschließen so das die Luftfeuchtigkeit Konstand gehalten wird. Da der Nebler keinen Senor dafür enthält muss ich ein Hygrostat finden wo ich mein Volcano anschließen kann.

Habe schon verzeifelt alles abgeklappert. Nichts gefunden  :'(

Ich hofe ihr könnt mir helfen!

MFG

Blaehhals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

also da ich Anfänger bin und kein Plan auch von Elektronik habe wäre ich sehr dankbar wenn einer aus Eigenen Erfahrungen oder wenn er einfach so weiss mir mitzuteilen.

Bin auf jede hilfe von Euch angewiesen.

::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.