Zum Inhalt springen

HQI-Lampen wo ?


Christian Janke

Empfohlene Beiträge

Christian Janke

Wo kann ich im Internet HQI-Lampen kaufen?? Ich habe meine letzte bei Licht & Design gekauft, bin, auch zufrieden mit der Lampe. Allerdings versenden die mit UPS und da ich Vormittags nicht Zuhause bin ist das schlecht. Also ich suche einen Shop der per DHL versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronny Zimmermann

Hallo

Versuch es doch mal bei Ebay, die haben immer reichlich im Angebot und wenn es nicht unbedingt Neuware sein muss kannst du da richtig Geld sparen!!! ;D

Mfg Ronny :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronny Zimmermann

Aber wenn du mal schaust, da sind eigentlich immer gute Angebote für jeden drinn!

Ich denke das lohnt sich auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Christian Janke

ähhm wozu braucht deine Dionaea eine HQI ?? also Die kannst du mal lieber nach draußen in den Garten stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Patrick_K

Sodala, hab jetzt bei EBAY eine HQI Lampe + BRENNER 10000 calvin 70 Watt (NEU) ersteigern können.

Ist doch für ein kleines Aquarium genügend,oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Sodala, hab jetzt bei EBAY eine HQI Lampe + BRENNER 10000 calvin 70 Watt (NEU) ersteigern können.

Ist doch für ein kleines Aquarium genügend,oder??

hallo Partick,

die Brenner mit 10.000 Kelvin (<- die Einheit für Temperatur) sind gut für Meerwasserkorallen geeignet, aber nicht für Karnivoren.

Du solltest dir also noch einen brauchbaren Brennwer mit irgendwas um die 4000-6000 Kelvin zulegen.

Da jetzt schon einige Zeit vergangen sind, würde mich antürlich auch intressieren, wie Deine Pflanzen auf den 10000K Brenner reagiert haben.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.