Zum Inhalt springen

Mal wieder das Licht;)


Gast Stefan84

Empfohlene Beiträge

Ich würde ganz gerne wissen, welche Kombination von Leuchtstoffröhren für mein Terrarium besser ist. Ich habe im Moment eine "Flora Glow" Röhre mit 2700K und eine mit 6700K drin....allerdings habe ich auch eine ganz normale "Daylight" mit 5400K und bin mir halt nicht sicher ob ich die nicht eventuell statt einer der anderen benutzen sollte.

Es wäre toll, wenn ihr mir da einen Tipp geben könntet:)

Im Terrarium stehen einige Droseras, Pinguiculas und eine Nepenthes Hybride...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronny Zimmermann

Hallo

Also ich würde die 6700 und 5400 reinmachen, da das dem Sonnenlicht am naheliegendsten ist.

Mfg Ronny ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.