oimen Posted June 12, 2004 Share Posted June 12, 2004 hallo alle miteinander wo bekommt man denn das richtige!!! lebende !!! sphagnum? ich suche mir nen wolf im internet und finde immer nur substrate oder ähnliches. ich hätte gerne lebendes frisches sphagnum um es mal kennen zu lernen scheint ja eine echte rarität zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Fisch Posted June 12, 2004 Share Posted June 12, 2004 Hallo Hier kannst du es kaufen http://www.orchideen-online.de/mm/substrate.htm Grüße Alexander Link to comment Share on other sites More sharing options...
oimen Posted June 12, 2004 Author Share Posted June 12, 2004 vielen dank kaufen funzt nicht da steht nur "zur zeit kein versand" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Fisch Posted June 12, 2004 Share Posted June 12, 2004 Hallo ACHTUNG BITTE !!! ZUR ZEIT KEIN ONLINE VERSAND !!! für Bestellungen bitte direkt per Telefon 069 - 54 65 52 oder per Fax 069 - 5 48 37 98 Ruf mal an am Montag. Grüße Alexander Link to comment Share on other sites More sharing options...
oimen Posted June 12, 2004 Author Share Posted June 12, 2004 danke sehr :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin_M Posted June 13, 2004 Share Posted June 13, 2004 Hi, ich habe hier: http://www.erichmaier.de/ noch nie etwas bestellt, aber sie haben spaghnum. edit: Scheint aber ein sehr vertrauungswürdiger Händler zu sein, er steht auf der GFP Homepage bei Inländischen Bezugsquellen für Karnivoren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oimen Posted June 13, 2004 Author Share Posted June 13, 2004 Es gibt ja mehrere Arten welches Sphagnum ist denn nun das am besten geeignete? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts