Zum Inhalt springen

sphagnum lebend


oimen

Empfohlene Beiträge

hallo

alle miteinander

wo bekommt man denn das richtige!!! lebende !!! sphagnum?

ich suche mir nen wolf im internet und finde immer nur substrate oder ähnliches.

ich hätte gerne lebendes frisches sphagnum um es mal kennen zu lernen scheint ja eine echte rarität zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo

ACHTUNG BITTE !!!  ZUR ZEIT KEIN ONLINE VERSAND !!!

 

für Bestellungen bitte direkt per Telefon  069 - 54 65 52

oder per Fax  069 - 5 48 37 98

Ruf mal an am Montag.

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.