----------------- Posted May 5, 2004 Posted May 5, 2004 Hallo zusammen! Ich hab auf eBay folgende Perlite erstanden und würde gern von euch wissen ob die auch für meine Fleischis in Ordnung sind oder ob ich wieder zu voreilig war ::) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2396995115&category=20534&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1 Danke schon mal Gruß Markus
Christian Janke Posted May 6, 2004 Posted May 6, 2004 Perlite ist für mich Perlite. Du solltest sie schon verwenden können. Ist für mich auch nichts anderes als Styroporkügelchen
Southwind Posted May 6, 2004 Posted May 6, 2004 Das ist nicht ganz richtig. Styropor ist ein Kugelförmiger Kunststoff, währenddessen Perlite ein natürliches Silikat ist, welches sich (zwischen Daumen und Zeigefinger geklemmt) ganz leicht zu Staub zerbröseln lässt. Das was du ersteigert hast, ist aber wie er schon sagte Perlite.
Guest Peter Bubik Posted May 6, 2004 Posted May 6, 2004 Kann man das auch in OBI kaufen? Wenn ja sagt mir bitte die Abteilung, wo ich es finde. Bei uns im OBI in Velbert muss man nämlich 10 min. gehen um von der einen bis zur anderen Seite zu kommen. :D thx im Vorraus
----------------- Posted May 8, 2004 Author Posted May 8, 2004 Ok, dann bedank ich mich mal für die antworten und werds mit den Perliten versuchen.
Guest Felix Bittmann Posted May 9, 2004 Posted May 9, 2004 Ich hab schon gelesen das Perlite so ne Trockenschüttung sein soll ist das wahr? mfg Felix
Guest michael Posted May 9, 2004 Posted May 9, 2004 Das stimmt, hab’s aber noch nicht auf aufn Baumarkt gefunden.
Recommended Posts