Zum Inhalt springen

Perlite


-----------------

Empfohlene Beiträge

-----------------

Hallo zusammen!

Ich hab auf eBay folgende Perlite erstanden und würde gern von euch wissen ob die auch für meine Fleischis in Ordnung sind oder ob ich wieder zu voreilig war  ::)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2396995115&category=20534&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

Danke schon mal

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Janke

Perlite ist für mich Perlite. Du solltest sie schon verwenden können. Ist für mich auch nichts anderes als Styroporkügelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz richtig. Styropor ist ein Kugelförmiger

Kunststoff, währenddessen Perlite ein natürliches Silikat

ist, welches sich (zwischen Daumen und Zeigefinger geklemmt)

ganz leicht zu Staub zerbröseln lässt. Das was du ersteigert hast,

ist aber wie er schon sagte Perlite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Peter Bubik

Kann man das auch in OBI kaufen? Wenn ja sagt mir bitte die Abteilung, wo ich es finde. Bei uns im OBI in Velbert muss man nämlich 10 min. gehen um von der einen bis zur anderen Seite zu kommen.  :D

thx im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.