Zum Inhalt springen

CDM für Steckdosenbetrieb umbauen.....


Giovanni Schober

Empfohlene Beiträge

Giovanni Schober

Hallo,

Vorweg, falls sich jemand wundert, den Beitrag habe ich nun nachträglich "leicht" geändert.

Das hier ist doch ein CDM-Strahler, der doch für die Beleuchtung gut geeignet sein soll:

http://www.azubo.de/auktionsdetails.cfm?auctionID=138526

Leider ist der nur für die Wand oder Deckenmontage gedacht. Kann man den irgendwie umbauen, sodass man den in eine Steckdose stecken kann?

MfG

Giovanni

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m_strueve

Hi Giovanni,

man könnte ihn umbauen ( HALOGENMETALLDAMPFSTRAHLER 35 Watt/CDM-T ) -->, dafür müsste man aber die Aufhängung ein wenig umbauen und aus dem Kabelansatz ein ordentliches Kabel machen, dass lang genug für eine Steckdose ist !  ;)

MfG

Marcel  8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.