Jump to content

Zoo Med Daylight Blue 25 Watt


Guest TobiXL

Recommended Posts

Hi Lieber Karnivoren Freunde,

ich habe alles für mein Terrarium etc, nur was fehlt sind die die Leuchtmittel,

nun sah ich ein schönes Angebot, aber ich kenn mich nicht so mit Leuchstoffröhren / Glühbirnen etc. aus, deshalb benötige ich eure Hilfe, hier die Beschreibung:

Zoo Med Daylight Blue 25 Watt

Zoo Med Daylight Blue Glühbirne

Die Daylight Blue ist eine Glühbirne, die aus echtem blauem, nicht gefärbten Glas besteht. Dadurch erzeugt sie ein sehr helles, weißes Licht, daß dem der Sonne gleicht. Dieses Licht ist gut für das Wohlbefinden der Tiere und bringt ihre Farben sehr gut zur Geltung. Im Gegensatz zu normalen Glühbirnen ist das Spektrum der Daylight Blue ausgewogen, das rote und gelbe Spektrum ist nicht übermäßig stark vertreten, die Farben werden dadurch nicht verfälscht.

____________

Ist es das was ich für Nepenthes brauche ? Wenn ja, wieviele brauche ich davon, reichen 2stk. aus ?

Danke euch schon mal im Voraus,

MfG,

Tobi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.