Zum Inhalt springen

Zoo Med Daylight Blue 25 Watt


Gast TobiXL

Empfohlene Beiträge

Hi Lieber Karnivoren Freunde,

ich habe alles für mein Terrarium etc, nur was fehlt sind die die Leuchtmittel,

nun sah ich ein schönes Angebot, aber ich kenn mich nicht so mit Leuchstoffröhren / Glühbirnen etc. aus, deshalb benötige ich eure Hilfe, hier die Beschreibung:

Zoo Med Daylight Blue 25 Watt

Zoo Med Daylight Blue Glühbirne

Die Daylight Blue ist eine Glühbirne, die aus echtem blauem, nicht gefärbten Glas besteht. Dadurch erzeugt sie ein sehr helles, weißes Licht, daß dem der Sonne gleicht. Dieses Licht ist gut für das Wohlbefinden der Tiere und bringt ihre Farben sehr gut zur Geltung. Im Gegensatz zu normalen Glühbirnen ist das Spektrum der Daylight Blue ausgewogen, das rote und gelbe Spektrum ist nicht übermäßig stark vertreten, die Farben werden dadurch nicht verfälscht.

____________

Ist es das was ich für Nepenthes brauche ? Wenn ja, wieviele brauche ich davon, reichen 2stk. aus ?

Danke euch schon mal im Voraus,

MfG,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.