Jump to content

Spaghnum HILFE !!


Guest Michael Lenz

Recommended Posts

Guest Michael Lenz

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob Spaghnum Moos auch unter anderen Namen bei Händler steht?? Ein Verkäufer sagte mir es würde auch Grau-Moos heissen. Stimmt das? ???

Vielen Dank in voraus.

Gruss Michael

Link to comment
Share on other sites

Siggi_Hartmeyer

Hallo,

ich habe in den letzten 27 Jahren noch nichts von "Graumoos" gehört. Graues Sphagnum (nicht Spaghnum)würde ich auch nicht nehmen. Schau in Sachen Bezugsquelle mal im Beitrag vorher (Sphagnum über Tropische Pflanzenwelt).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.