Guest Posted August 5, 2003 Posted August 5, 2003 Hi, also ich wollte mal fragen ob jemand Spaghnum abzugeben hat, am besten aus Bayern, wegen Porto.... Ich bezahle auch dafür... ;D DANKE
Julian Pohl Posted August 5, 2003 Posted August 5, 2003 Hi Ich finde es immer wieder lustig das es Leute gibt die meinen das Bayern nicht zu Deutschland gehört ;). Alle Porto Preise der Deutschen Post sind Deutschlandweit egal ob Bayern oder Badenwürtenberg. Leider kann ich dir kein Spagnum anbieten aber es gibt immer wieder Leute die welches übrig haben. Grüße Julian
Guest Joachim Rother Posted September 3, 2003 Posted September 3, 2003 Sers Leude, dass hier könnte euch weiterhelfen:http://www.tropische-pflanzenwelt.de/pflanzen/de/dept_126.html Grüsse Nightwolf
Guest Posted September 4, 2003 Posted September 4, 2003 also weil jetzt schon ein paar Leute geschreiben haben, das sie was haben: Ich hab schon welches!!! von Marcus wennsora bekommen! thx cu
Guest Marcus Wensorra Posted September 4, 2003 Posted September 4, 2003 eigentlich von Marcus Wensorra ;) (mit einem "N" und doppeletem "R") Aber macht nichts ::)
Recommended Posts