Zum Inhalt springen

Terrarium säubern


Gast JoDark

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Terrariumbesitzer!

Ich hab ein Riesengroßes Terra wo ich meine Utris kultiviere. Jetzt habe ich vom gießen an der Seite Wasser mit Dreckflecken die nicht so einfach weggehen. Kann ich da mit Fensterreiniger (ich habe Angst...) oder mit so einem Cerankochfeldschwamm und dessen Mittel da rangehen oder was würdet ihr mit empfehlen?

CIAO

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' gar keine Terrarien mit Glasscheiben  ;D. Meine Erfahrungen kommen vom profanen FENSTERPUTZEN  >:( und ich empfehle ein Mikrofasertuch mit destilliertem Wasser (blitzblank, ohne Rückstände und Striemen...wenn ich's mal wieder machen würd  :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.