Guest Eagle Posted June 10, 2003 Posted June 10, 2003 Hi Leute bin auf der Suche nach diesen Plastiktütchen in die man Samen füllen kann... Ich weiß, man kann sie online kaufen, aber kennt ihr Geschäft in denen es sowas gibt? War schon im WalMart und bei Novo, die haben´s nicht. Für Tips wäre ich dankbar. Danke! Tim
Benjamin Stallmach Posted June 10, 2003 Posted June 10, 2003 Hi frag doch mal in deinem Bekanntenkreis nach ob da jemand ein Folienschweißgerät hat mit dem kannst du deine Tütchen selbst in wunschgröße und menge zurechtschweißen und dauert nicht mal lang und ist auch nicht schwer. Ansonsten wüsste ich nicht wo man tütchen herkriegt. (ausser vielleicht beim Drogendealer an der nächsten ecke ;D) MFG Benjamin
Guest Steffi Posted June 10, 2003 Posted June 10, 2003 Hallo, schau mal beim nächsten Briefmarken/Münzhändler deines Vertrauens nach. Meistens haben die diese Tütchen aus Folie oder Pergamentpapier(auch sehr gut). Steffi
JanW Posted June 10, 2003 Posted June 10, 2003 Pergamentpapier(auch sehr gut). Das Pergamentpapier ist meiner Meinung nach sogar zu empfehlen, da Feuchtigkeit nicht gestaut werden kann und die Samen dadurch nicht verschimmeln können. Gruß Jan
Bart Achilles Posted June 10, 2003 Posted June 10, 2003 Hi Ich kaufe meine Plastiktütchen immer in einem Hanf-shop. Da gibt es sie in verschiedenen Grössen. Manchmal wird man aber verwundert angeschaut wenn man gleich 300 nimmt.... ;D Bye Bart
Christian Dietz Posted June 10, 2003 Posted June 10, 2003 Hallo Bart, Wo gibt es den in Deutschland einen Hanf-shop und vor allem, was verkaufen die dort ausser Tütchen ? Gruß Christian
Guest Steffi Posted June 10, 2003 Posted June 10, 2003 In vielen Großstädten gibt es diese Hanfläden (auch Head-shop genannt) Verkauft werden dort viele Hanfprodukte, Literatur über Hanf, und viele Utensilien die dem Haschischkonsum dienen. Ich glaube allein in Düsseldorf gibt es 3 dieser Shops. Steffi
Christian Dietz Posted June 10, 2003 Posted June 10, 2003 Hi, Ich habe von noch nie davon gehört, sondern kenne solche Shops nur aus Holland! Christian
Werner Gerber Posted June 10, 2003 Posted June 10, 2003 Ähem... wieviel Tütchen werden denn von wieviel Leuten benötigt? Habe schon mal einem Kollegen welche geschickt, und der schien mir ganz zufrieden. Unmengen hab` ich zwar nicht mehr, aber einen kleinen Stapel könnte ich wohl noch verteilen. Also einfach mal mailen... Gruß McGyver
Recommended Posts