Zum Inhalt springen

Nepenthes Poster von Malesiana Tropicals


Joachim Danz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Malesiana tropicals bieten auf ihrer Homepage ein Nepenthes-Poster an, das ich mir ganz gut an meinem Arbeitsplatz vorstellen könnte...

http://www.malesiana.tropicals.com.my/tropicals/supplies.html

Leider kenne ich hier in Deutschland keine Bezugsquelle für dieses Poster. Ist vielleicht einem von Euch bekannt, wer hier in Deutschland Importeur für Malesiana Tropicals ist (leider habe ich auf ihrer Homepage keinen Hinweis gefunden)?  -  Oder soll ich vielleicht versuchen Stefan Wolf von einer Sammelbestellung zu überzeugen? ;-)

Ciao Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joachim,

ich hätte sonst auch interesse an einer Sammelbestellung.

Wenn Du keinen Händler in .de finden solltest.

Gruß

    Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Daniel Schultes

Hi Joachim,

ich würde auch an einer Sammelbestellung mitmachen, da ich schon häufig die Seite besucht habe und immer wieder erstaunt über die Preise war, die eigentlich sehr niedrig sind exkl. Porto. Das Porto liegt bei ca. 50 DM, hab mich schon mal informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Markus Huber

Müssten mal mit den Organen des G.F.P sprechen, die solln mal auf Kosten der Vereinskasse 50 solcher Poster bestellen.

(genug Geld hamma ja) und ab in den neuen Rundbrief.

Bin auch dabei mit einem Poster,

Ciao Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Sammelbestellung von 5 Postern scheint sich meiner Meinung nach in Anbetracht der Versandkosten auch nicht so richtig zu lohnen. Ich habe daher Stefan Wolf angeschrieben mit der Bitte, ob er nicht eine Sammel-Bestellung von diesen Postern vornehmen kann. Bisher hat er noch nicht geantwortet, wenn er sich aber bei mir meldet werde ich das Ergebnis hier kund tun.

Ciao Joachim  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Stefan Wolf hat in seinem letzten Rundbrief angeboten, daß er dieses Poster bestellen wird, sobald mehr als 10 Interessenten gefunden sind. Wer also eines haben möchte, sollte sich mit Stefan Wolf in Verbindung setzen.

Ciao Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel_Hukle

Hi, Ich hab von dieser Aktion gerade im Rumdmail gelesen und musste mir eingetehen, dass ich das Teil auch habe will! Also: nochmal einer Mehr!

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist das, was mir Stefan letzte Woche dazu geschrieben hat:

Poster:

-------

Das Poster aus Malaysia kostet für den Selbstbesteller US$9,50 und das Porto ist ca. doppelt so hoch (also über 60 Kröten pro Poster). Tut Ihr Euch zu fünft zusammen, kostet jedes der fünf Poster immer noch ca. DM 35. Ich kann inzwischen sagen, daß das Poster bei mir inkl. Versand zu Euch nur bei ca. DM 25-30 liegen wird, keinesfalls über DM 30. Ich bestelle am Montag, also bitte bis dahin ordern!

--------------

Falls Ihr Euch dafür interessiert setzt Euch bitte direkt  mit Stefan (wolf@med2.uni-kiel.de) in Verbindung, er liest hier glaube ich nicht mit!

Ich habe mein Poster zumindestens bereits bestellt :-)

Ciao Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi,

ich habe soeben diesen alten Thread wiedergefunden und wollte euch bitten Bescheid zu geben, wenn jemand bei Malesiana Tropicals Pflanzen oder so bestellt.

Evtl. würde ich dann gerne ein Poster mitbestellen. Oder eine der Nepenthes Gift Vials... siehe http://www.malesiana.tropicals.com.my/supplies.html

Dank im Vorraus!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, aus welchen Untiefen hast Du denn diesen Beitrag hochgekramt ?

Also ich war eher entäuscht von diesem Poster und es hängt mittlerweile an der Tür meiner Studentenbude (für das taugts, muß man wenigstens ned gießen ;-) )

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar, hab die Suche bemüht. ;) Was an dem Poster gefällt dir denn nicht so? Billiger Druck? Schlechte Motive? Ich fands ganz nett, aber das Bild auf der Homepage ist ja auch sehr klein! Na egal, eilt nicht. Vielleicht hat das ja jemand auf der JHV im Angebot oder so.

Gruß!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.