Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Versand?


JanW

Empfohlene Beiträge

http://www.b-and-t-world-seeds.com/

Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit denen gemacht? Die haben ja echt ne riesige Liste alleine an Sonnentausamen...

Die Liste gibts hier: http://www.b-and-t-world-seeds.com/Download/b&t28.zip

Die haben auch sehr viele Knollensonnentau-Knollen!

Wünsche euch allen ein frohes neues 2003 ;)

JW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders interessieren würde mich, wie frisch & keimfähig die Samen waren!

Und: Wo bestellt ihr sonst eure Samen? Z.B. die Afrikanischen Sonnentauarten?

Gruß

JW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

vor einiger Zeit war ich auch schon auf dieser Seite, mir war aufgefallen, dass das Samenangebot ziemlich identisch mit dem von Allen Lowrie ist. Vielleicht stecken die ja unter einer decke?

Bestellt habe ich dort aber noch nicht.

gruss,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.