Jump to content

hat jemand DIESEN Nebler in Betrieb?

Recommended Posts

Guest kaktus_king
Posted

Hallo,

da die Luftfeuchtigkeit in meinem Terrarium(70x50x50) mehr als zu wünschen übrig lässt und auch mein Tischbrunnen nich viel bringt, spiele ich mit den Gedanken mir einen Nebler zu kaufen. Ein Angebot was ich gefunden hab war:

http://www.westfalia.de/Shop/246320756/Product/View/757526

Hat jemand diesen Nebler in Betrieb?/ ist er effizient?  bzw. kann mir jemand einen Nebler empfehlen?

Danke für Tipps und Hilfe

Thomas

Guest Thomas Schümmer
Posted

Hallo!

Ich habe ihn nicht in Betrieb, weiß aber, dass das ein bisschen teuer ist. Normalerweise kosten diese dinger um 35 Euro.

MfG

Guest Andreas Siegler
Posted

Servus!

Das Angebot geht an sich. Die für 35€ sind NUR die Nebler, ohne Netzteil. Mit Netzteil legst du noch mal extra drauf, so gesehen ist das gar nicht mal sooo teuer ( davon abgesehen, dass die Dinger insgesamt teuer sind ).

Andreas

Guest Thomas Schümmer
Posted

Was ist los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????

das stimmt vorne und hinten nicht. Meiner kam 35 Euro MIT Netzteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (karstadt)

MfG

Guest Andreas Siegler
Posted

Servus!

Na, wenn du das sagst, dann soll das von mir aus stimmen, ich hab die jedenfalls immer nur für 35€ OHNE Netzteil gesehen ( Baumarkt ).

Andreas