Zum Inhalt springen

hat jemand DIESEN Nebler in Betrieb?


Gast kaktus_king

Empfohlene Beiträge

Gast kaktus_king

Hallo,

da die Luftfeuchtigkeit in meinem Terrarium(70x50x50) mehr als zu wünschen übrig lässt und auch mein Tischbrunnen nich viel bringt, spiele ich mit den Gedanken mir einen Nebler zu kaufen. Ein Angebot was ich gefunden hab war:

http://www.westfalia.de/Shop/246320756/Product/View/757526

Hat jemand diesen Nebler in Betrieb?/ ist er effizient?  bzw. kann mir jemand einen Nebler empfehlen?

Danke für Tipps und Hilfe

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andreas Siegler

Servus!

Das Angebot geht an sich. Die für 35€ sind NUR die Nebler, ohne Netzteil. Mit Netzteil legst du noch mal extra drauf, so gesehen ist das gar nicht mal sooo teuer ( davon abgesehen, dass die Dinger insgesamt teuer sind ).

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thomas Schümmer

Was ist los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????

das stimmt vorne und hinten nicht. Meiner kam 35 Euro MIT Netzteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (karstadt)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andreas Siegler

Servus!

Na, wenn du das sagst, dann soll das von mir aus stimmen, ich hab die jedenfalls immer nur für 35€ OHNE Netzteil gesehen ( Baumarkt ).

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.