Guest Gregor_Schlonz Posted August 15, 2002 Share Posted August 15, 2002 Hallo, ich bräuchte dringent ein paar Leuchtstoffröhren vom Typ 22 und 31. Leider scheint diese Typen niemand zu führen. Kenn jemand eine Quelle, wo man diese auch einzeln beziehen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Stallmach Posted August 15, 2002 Share Posted August 15, 2002 Hi Selbes Problem hatte ich auch. Nachdem ich eine Reihe Namhafter Baumärkte abgesucht hatte (ohne Erfolg >:() bin ich dann in ein kleines Geschäft gegangen. Recht unscheinbar aber die haben ausschließlich Lampen und was man sonst noch zum Licht machen braucht. Die hatten auch alle Farben die Osram im angebot hat. Und waren um einiges günstiger. Vielleicht habt ihr ja auch irgendwo so ein Geschäft dann würd ich da mal nachfragen. Die sind meist auch bereitwilliger etwas zu bestellen. Schau mal in die Gelben Seiten oder so. Ich hoffe ich konnte Dir helfen Ciao Benjamin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts